Anmeldung Plauschturnier 2020

Anmeldung Plauschturnier 14. März 2020 ABGESAGT

- Anmeldeverfahren: Die Anmeldung geschieht über das Anmeldeformular auf der Webseite. Die Anmeldung ist erst komplett, wenn die Startgebühr eingezahlt ist
- Kosten: pro Team 80.-
- Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
- Lizenzen:
     Maximal 2 Herren-Lizenzen pro Mannschaft. (wird kontrolliert und kann zum Ausschluss führen)
     Frauen-Lizenzen zählen nicht zum Kontingent. Frauentore zählen allerdings nur einfach.

- Mixed: Mindestens eine Frau muss jeweils auf dem Spielfeld sein. Reine Frauen-Mannschaften spielen ebenfalls im Mixed-Modus (sofern nicht explizit anders gewünscht).
- Mindestalter ist 16 Jahre.
- Der Teamname muss problemlos aussprechbar sein.
- Gespielt wird nach den Regeln des SUHV.
- Die Schiedsrichter leiten die Spiele nach bestem Ermessen und Verhältnismässigkeit.
- Tatsachenentscheide sind nicht anfechtbar, es werden keine Diskussionen geführt.
- Rekurse können nach dem Spiel am Speakerpult angebracht werden, werden aber in der Regel mit einem Lächeln abgewiesen.
- Bei unangemessenem Verhalten ist ein Ausschluss des Teams durch den Veranstalter möglich.
- Spielstöcke sind in geringer Anzahl vorhanden. Besser: selber mitbringen.
- Die Torhüterausrüstung ist Sache der Teams. Die eine oder andere Torhütermaske ist notfalls vorhanden.
- Doppeleinsätze in anderen Teams sind nicht erlaubt.

 
Mit der Anmeldung akzeptierst Du und Dein Team diese Bedingungen.

Das Turnier wird wieder mit einem Herren-Feld und einem Mixed-Feld ausgetragen. Die maximale Anzahl der Teams wird sich auf rund 20 belaufen. Allerdings kann es je nach Verteilung der Anmeldungen, zu kurzfristigen Änderungen kommen. Die Startplätze sind jeweils sehr begehrt. Es lohnt sich deshalb, sich frühzeitig anzumelden und den Betrag einzuzahlen, damit die Anmeldung definitiv ist. Falls das Startfeld bis dahin komplett ist, wird der Betrag selbstverständlich zurück überwiesen.

 

Anmelden

 

Folgende Teams sind bereits bestätigt:

  1. Liechtbogebrätscher
  2. Die ewige Zwöite
  3. TschernoBiel
  4. Senioren Unihockey Lohn
  5. Damen UHC Trimbach
  6. Waschbäre in Blau-Wiis
  7. Blau-Wissi Waschbäre
  8. Ar Bar gits Freibier
  9. Ballfummler
  10. Dirty Ritchie
  11. Los Balleros
  12. D'Livia het durst!
  13. L.A.-KINGS

 

Sponsoren